Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Ich nehme aber nur Bilder von Weiblichkeiten

Jap
    Zumindest wird dir heute nicht wieder gleich schlecht, anderen wird erst schlecht NACHDEM ich mein Bild geschickt habe

Vllt sollten wir doch Panini-Alben besorgen. Dann kann man die doppelten Bilder Tauschen
    Ich schreib's gleich Mal die Redaktion an, vllt haben die ja sowas schon fertig

Bei der Gelegenheit werd' ich mich melden
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Vielleicht bin ich heute einfach nur besser drauf, weil es Schnitzel gab, da wirft mich so schnell nichts aus der Bahn

Das wäre natürlich mal eine Idee xD Aber ich glaube kaum, dass da großartig wer mitmachen wird.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Vielleicht bin ich heute einfach nur besser drauf, weil es Schnitzel gab, da wirft mich so schnell nichts aus der Bahn

Das wäre natürlich mal eine Idee xD Aber ich glaube kaum, dass da großartig wer mitmachen wird.
        Dann machen wir es wie sonst auch und googeln uns die Bilder selbst. Wir müssen uns dann nur einig sein, wer wer ist.

Kommentar

Keine Ahnung, wer könnten wir denn sein?

Kommentar

Irgendwer tolles bestimmt!!1!11

Aber ich muß jetzt in's Bett, da ich morgen nen harten Tag habe. Gleich zwei Weihnachtsfeiern....

Edit: vllt sollten wir vorsorglich ALLEN Mädels auf m.de ein Bild von uns schicken, nicht das denen was entgeht

Kommentar

Achnee... ich verteile nur ungerne Bilder von mir und wenn, dann nur an ausgewählte Personen

Aber besauf' dich nicht zu sehr

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Luder, dein neues pb. Soooooo eindeutig, was inspirierte. Selbst wenns unbewusst war, aber...

XD
                Nein
                Ich wollte nur Gradient Lippen machen

Kommentar

guten Morgen

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Ich hab seit drei Tagen nix mehr von Godot gelesen und zuletzt war sie krank, weiß jemand ob alles okay ist?
                    Da ist sie wieder. Lieb, deine Sorge, ich war nur rumzigeunern in der Welt zum Anfassen.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Hab Infos aus erster Hand, ist alles in Ordnung, morgen ist Sie wieder online
                      Genau

Kommentar

Dann bring doch mal wieder Schwung hier rein

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                          Da ist sie wieder. Lieb, deine Sorge, ich war nur rumzigeunern in der Welt zum Anfassen.
                          in der Welt zum Anfassen, how nice.

Btw bitte noch >Geduld wegen Harfenthread. Hab erstmal paar andere rein. Der Text ist aber schon fertig im Kopf.
                          Und den schwarzen Peter schieb ich dir zu. Klar. xd

Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            Nein
                            Ich wollte nur Gradient Lippen machen
                            wat? Ist das so verschmiert? Btw sieht man sowas doch nicht auf so nem kleinen pb? ._.

Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Moin!

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                                Vllt sollten wir doch Panini-Alben besorgen. Dann kann man die doppelten Bilder Tauschen
                                Ich tausche einmal Aspartam gegen Transalpin!

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                                ich war nur rumzigeunern in der Welt zum Anfassen.
                                Diese Welt hab ich auch mal ausprobiert, aber habs nie weiter als Level 1 geschafft...

Kommentar

Lädt...
                                X