Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Uni- & Schulumfragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag Uni- & Schulumfragen

Hej zusammen,

hier könnt ihr Links zu Umfragen eurer Bachelor-/Master-Arbeiten oder ähnlichen universitären oder schulischen Arbeiten posten, um mehr Teilnehmer zu gewinnen.

Bitte meldet eure Umfragen zunächst per Mail an info@maedchen.de oder per PN an den User Maedchen an. Wenn ihr von der Redaktion das OK bekommt, könnt ihr eure Umfragen hier dann posten. Nicht angemeldete Umfragen werden kommentarlos gelöscht!
    Auch das Erstellen eigener Threads für eure Umfragen ist nicht gestattet.

Liebe Grüße und viel Erfolg, FlyMe
    Zuletzt geändert von dieMeike; 19.01.2018, 14:06.
    LG FlyMe

Guten Abend!

Bist du auf WhatsApp, Facebook und Co. unterwegs? Dann ist diese Umfrage für dich vielleicht interessant!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu dem Thema "Datenschutz in Sozialen Netzwerken" brauche ich nämlich Jugendliche im Alter von 10-20 Jahren, die diesen Fragebogen ausfüllen. So viele kenne ich jetzt leider nicht in dem Alter und meine Ressourcen sind auch beschränkt. Jetzt weiß ich aber, dass hier die Community sehr groß ist und auch eher jüngere Leute dabei sind und deswegen wollte ich euch um eure Hilfe bitten. Das Ganze läuft anonymisiert und dauert auch nicht lange. Wenn Ihr Freunde oder Bekannte habt, wo ihr glaubt, dass das Thema auch für sie interessant wäre, könnt ihr den Link gerne weiterschicken.

Hier wäre auf jeden Fall der Link:
    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...OEYpw/viewform

Danke schön

Kommentar

Hallo =) Ich heiße Raphaela und ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Ich habe für meine Masterarbeit einen Fragebogen über Sexting, Medienverhalten und Persönlichkeit erstellt und brauche noch Personen die daran teilnehmen,

Es wäre toll wenn ihr 10-15 Minuten eurer Zeit opfern könntet. Die Studie ist vollkommen anonym. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Unter diesem Link könnt ihr direkt die Umfrage starten:
      https://www.unipark.de/uc/LS_Prof_St...ssarbeit/a0a9/

Vielen Dank =)"

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Ich studiere an der Uni in Mainz und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zu Beauty-Produkten und Beauty-Videos auf YouTube.

Wenn ihr Spaß an Make-up und Beauty-Videos habt, wäre es toll, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmt und mir bei meiner Arbeit helft! Es geht um eure Einstellung zu Make-up und Beauty-YouTubern.

Als Dankeschön fürs Mitmachen könnt ihr einen dm- und einen Douglas-Gutschein gewinnen, jeweils im Wert von 20€.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und vielleicht den Link auch an Freunde weiterleitet. Unter diesem Link gelangt ihr zum Fragebogen:
        https://www.soscisurvey.de/master_youtube/

Vielen Dank & LG

Kommentar

Lädt...
        X