Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Ein Montag der sich als Mittwoch verkleidet hat bleibt trotzdem ein Montag.

Offenbar bin ich die Einzige hier die regelmäßig mit derartig bahnbrechenden Epiphanien gesegnet wird.

Kommentar

Ich mag Rosé.
      Socializing is hard

Kommentar

Laut meinen Freunden hört man mir beim Englischsprechen mein Herkunftsland an
        „Does it have any weaknesses?“
        - „It does scratch quite easily.“

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ein Montag der sich als Mittwoch verkleidet hat bleibt trotzdem ein Montag.
          Das hab' ich mir heute auch gedacht
          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Du weißt du bist #LifeGoals, wenn du dich mit dem stinkenden Sandler der vor Jahren den Verstand verloren hat über Leben und Tod unterhältst, nur weil du mit irgendwem reden willst.

Kommentar

Ich kann meinen Katzen definitiv nicht böse sein...

Kommentar

E. ist wohl der liebste Kerl der Welt ..

Kommentar

Ich hätte mir weitaus früher eine Sportunfähigkeit attestieren lassen sollen.

Kommentar

Britischer Akzent ist SO UNGLAUBLICH SÜSS

Kommentar

Alte Fotos anzuschauen ist komisch.
                      Socializing is hard

Kommentar

Ich fühle mich Katzen gegenüber schlecht, wen ich anstatt mich mit ihnen beschäftige, ich lerne..

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                          Ich hätte mir weitaus früher eine Sportunfähigkeit attestieren lassen sollen.
                          die Erkenntnis, dass ich mir einbilde immer überzeugende Motivationstips parat zu haben.

ab Min. 3.25 !!!

Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            Das ist doch die Show, wo auch das Huhn Jokgu aufgetreten ist.

Kopf einziehen, das Meer kommt zurück!

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                              Das ist doch die Show, wo auch das Huhn Jokgu aufgetreten ist.
                              deine Erkenntnis des Tages ist korrekt.
                              Jokgu war aber Jahr drauf, letzte Runde. Die oben im Jahr zuvor.

edit!!!! :
                              Ich seh jetzt erst dass Jokgu 2017 wieder einen Auftritt hatte?!
                              DAS ist gleich die nächste Erkenntnis des Tages für mich. Erst mal gucken.........

edit 2: Määäh, was fasele ich. Ist ja selbes Jahr. Ha ha. Ne, das war eine Runde weiter, Viertelfinale oder so?
                              Da haben sie noch die Schwester von Jogku namens Aichan mit dazu, aber die Hühner waren voll verwirrt und alles futsch.

Somit noch eine neue Erkenntnis. Manchen Zauber im Leben - magical moment - gibts eben nur einmal. '-'
                              Zuletzt geändert von MarcMiuu; 23.01.2018, 21:36.
                              Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Lädt...
                              X