Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesprächsthread

Hier könnt ihr euch nun wieder über alles Mögliche austauschen und quatschen.
    Bitte beachtet, dass auch in diesem Thread die Forenregeln gelten und meldet bitte Verstöße!

Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Maedchen; 15.12.2017, 08:51.

Erste

Kommentar

Zwo
      Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.

Kommentar

Das mit dem Schliessen wegen zu langer Ladezeiten macht natürlichn Sinn.
        Grundfrage ist aber, was mit dem Forum da nicht stimmt.
        In anderen Foren gibts ja auch endlos lange Threads, ohne das dies die Ladezeiten verzögert.

Kommentar

3

Es gibt hier keine Verstöße, ehrlich
          Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Aspartam ist alles gut bei dir?

Kommentar

Das mit dem Schliessen wegen zu langer Ladezeiten macht natürlichn Sinn.
              Naja... ob nun für die 100. Threadseite 15 Beiträge geladen werden müssen oder für die 1000. Seite sollte keinen großen Unterschied machen. Zudem hatte der GT bisher keine längeren Ladezeiten als alle anderen, kürzeren Themen. Und wie schon erwähnt wurde, klappt es in anderen Foren auch wunderbar, in einem sind wir bei so einem Plauderthread mittlerweile bei >4700 Seiten.

Meines Erachtens bringt es für die Ladezeiten nur dann etwas, wenn man die alten Threads komplett löscht, damit die Beiträge aus der Datenbank verschwinden und diese somit kleiner wird.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Naja... ob nun für die 100. Threadseite 15 Beiträge geladen werden müssen oder für die 1000. Seite sollte keinen großen Unterschied machen. Zudem hatte der GT bisher keine längeren Ladezeiten als alle anderen, kürzeren Themen. Und wie schon erwähnt wurde, klappt es in anderen Foren auch wunderbar, in einem sind wir bei so einem Plauderthread mittlerweile bei >4700 Seiten.

Meines Erachtens bringt es für die Ladezeiten nur dann etwas, wenn man die alten Threads komplett löscht, damit die Beiträge aus der Datenbank verschwinden und diese somit kleiner wird.
                Aber irgendwo muss ja ein Fehler sein, wenn der Server im Jahre 2017 das nicht hin bekommt die Ladezeiten kurz zu halten.

Kommentar

Kannst du bitte mal still sein.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                    Aber irgendwo muss ja ein Fehler sein, wenn der Server im Jahre 2017 das nicht hin bekommt die Ladezeiten kurz zu halten.
                    Blöder Server, blöde Software, blöde Anbindung, man weiß es nicht.

An der Threadgröße kann es jedenfalls nicht liegen, der neue GT lädt nämlich auch nicht schneller als der alte.

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                    Kannst du bitte mal still sein.
                    Komm doch her und mach mich still

Kommentar

Blöder Server, blöde Software, blöde Anbindung, man weiß es nicht.

An der Threadgröße kann es jedenfalls nicht liegen, der neue GT lädt nämlich auch nicht schneller als der alte.

Hahaha, denk an die Zielgruppe. Solche Avancen bitte erst nach 23.00 Uhr.

Kommentar

Omg.. das melde ich

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                          Omg.. das melde ich

Kommentar

Woran ihr bloß wieder denkt... tzes. Dabei bekommt man mich auf so viele jugendfreie Arten ruhig.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                              Omg.. das melde ich
                              Nicht melden, Beschweren!

Also mit 'nen Stein an den Füßen beschweren und ab in den See.

Ich geh' Mal wieder Essen, das dritte Mal die Woche.
                              Goa heißt das Lokal.
                              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Lädt...
                              X